UMFRAGE - Herrscherlose Inseln

Allgemeiner Bereich für SeeKampf.de
Antworten

Wieviele Herrscherlose Inseln für den nächsten Server (pro angemeldetem Spieler) wollt ihr?

2 Lows pro Spieler --> 200 Spieler - 400 Lows
2
7%
3 LOWS pro Spieler --> 200 Spieler - 600 Lows
5
18%
5 Lows pro Spieler --> 200 Spieler - 1000 Lows
8
29%
10 Lows pro Spieler --> 200 Spieler - 2000 Lows
10
36%
20 Lows pro Spieler --> 200 Spieler - 4000 Lows (so in etwa ist es jetzt auf dem aktuellen Server)
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Snoop
Beiträge: 23
Registriert: 2. September 2020, 09:36

UMFRAGE - Herrscherlose Inseln

Beitrag von Snoop »

Ich denke mit einer Umfrage bekommt man mal ein ganz gutes Bild, wie es hier alle sehen. Ihr könnt auch 2 verschiedene Stimmen abgeben ;)

Man kann sich nach dem Ergbenis immer noch überlgen, ob man zu einem späteren zeitpunkt (wo vllt shcon 80% der Lows gekolot sind) nochmal welche spawnen lässt...aber nihct die ganze Zeit über, wie es momentan der fall ist
Snoop
Beiträge: 23
Registriert: 2. September 2020, 09:36

Re: UMFRAGE - Herrscherlose Inseln

Beitrag von Snoop »

13 Leute sprechen sich für 5 oder weniger Inseln aus

10 Leute für 10 oder mehr Inseln


Ergebnis ist also auf jeden Fall, dass nahezu alle weniger Inseln bevorzugen als es auf dem jetzigen Server gibt.

Ich denke für den den nächsten Server wären 5 Inseln pro Spieler ganz gut. Wenn man überlegt, dass ca die Hälfte aller Spieler schon in den ersten tagen oder Wochen aufhört oder nur so halb aktiv spielt, dann bleiben für die aktiven Leute ca 10 Inseln übrig.

Bei so einem Server wäre ich auch wieder dabei. Da finden dann einfach mehrere kleine kriege statt
Peter
Beiträge: 14
Registriert: 8. September 2020, 23:42

Re: UMFRAGE - Herrscherlose Inseln

Beitrag von Peter »

Finde die Antwortmöglichkeiten halt komisch :D Lows an sich find ich ok, nur das neu spawnen der Inseln sollte hart beschränkt werden. Die Anfangsanzahl find ich nicht schlimm
Lecroix
Beiträge: 96
Registriert: 21. August 2020, 11:03

Re: UMFRAGE - Herrscherlose Inseln

Beitrag von Lecroix »

Lumpy sollte sich halt mal zu den ganzen Vorschlägen äußern und ob er bereit ist, da ein paar/einige Änderungen vorzunehmen. Stand jetzt gibt es einige Leute, die einen identischen Server nicht erneut spielen werden. Und da ist nun nicht nur die Rede von der Mauer.
Wenn er sich dem gegenüber offen zeigt, kann man mal entsprechende Threads und Diskussionen eröffnen. Wurde ja schon immer mal wieder angerissen.
Sesshaft im Luna-Account

Kämpfe, aber kämpfe fair
Antworten