Fragen zum neuen Server

Allgemeiner Bereich für SeeKampf.de

Moderator: Lowman

Antworten
Ekelkind
Beiträge: 2
Registriert: 19. August 2020, 15:45

Fragen zum neuen Server

Beitrag von Ekelkind »

Hallo Lumpy,

vielen Dank für die nette Nachricht. Ich hoffe du hattest auch entspannte Feiertage.

Auch wenn mich die Nachricht über einen neuen Server doch etwas überrascht, so habe ich dennoch einige Fragen, von denen ich hoffe, dass du mir diese beantworten kannst.

Wird es überhaupt Änderungen zum jetzigen Server geben?
-- Wurden die diskutierten Mauerwerte angepasst?
-- Wurden die diskutierten Einheitenwerte angepasst?
-- Wurde die Anzahl der Lows angepasst?

Gerade diese Diskussionen innerhalb der Community würden einen maßgeblichen Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Alle weiteren Punkte wären für mich eher kosmetischer Natur und ein "nice to have". Ein weiterer Punkt, welchen ich für sehr wichtig erachte, ist die Kommunikation nach außen - also die Werbung für den neuen Server. Ich habe beispielsweise noch keine Mail dazu erhalten. Ehemalige Spieler würden sicherlich gerne frühzeitig von der neuen Runde erfahren. Weiterhin bleibt der generelle Spielermangel ein Problem. Wie sieht es denn mal mit AdSense aus? Ich denke die paar Euronen sollten sich aus dem XXL finanzieren lassen. Du kannst hier auch gerne auf mich oder die Community in Gesamtheit zukommen, wenn man dich hierbei unterstützen kann. Neben mir gibt es sicherlich noch einige andere aus dem IT Bereich.

Ich wünsche weiterhin entspannte Feiertage und einen guten Rutsch.
Beste Grüße, Ekel
Peter
Beiträge: 16
Registriert: 8. September 2020, 23:42

Re: Fragen zum neuen Server

Beitrag von Peter »

Scheint sehr schwer zu sein, hier kurz zu Anworten :roll:
suN
Beiträge: 37
Registriert: 19. August 2020, 21:17

Re: Fragen zum neuen Server

Beitrag von suN »

hab am 26.12.2020 lumpy eine email geschrieben , warte immernoch auf antwort xD
suN
Beiträge: 37
Registriert: 19. August 2020, 21:17

Re: Fragen zum neuen Server

Beitrag von suN »

Schön das sich jmd noch um seinen Server kümmert :D
Ekelkind
Beiträge: 2
Registriert: 19. August 2020, 15:45

Re: Fragen zum neuen Server

Beitrag von Ekelkind »

Schade, sehr schade ...
suN
Beiträge: 37
Registriert: 19. August 2020, 21:17

Re: Fragen zum neuen Server

Beitrag von suN »

Viel spaß mit dem Server :D
suN
Beiträge: 37
Registriert: 19. August 2020, 21:17

Re: Fragen zum neuen Server

Beitrag von suN »

Viel spaß mit dem Server :D

- Simulatur immernoch nicht gefixt :D
- Nur gks sinnvoll
- Mauer sinnlos

Schade
Antworten