Verschwundene khs

Fehler gibt es überall, auch nach einigen Seekampf.de gibt es doch noch einige.
Antworten
Snoop
Beiträge: 11
Registriert: 2. September 2020, 09:36

Verschwundene khs

Beitrag von Snoop »

Hey,

Ich hab gestern von einer inslen zur anderen liefern wollen. Hab mich dann aber kurzerhand unentschieden und hab die Fahrt nach 20 Sekunden wieder abgebrochen.
Problem ist, dass die Schiffe einfach nicht mehr im Hafen geladet sind.
Und heute sind die Schiffe einfach bei einer andren Insel gelandet.... Wo sie mir leider nichts bringen, da dort noch kein Hafen steht...


Ingame Sandolos

Wäre schön wenn man das wieder rückgängig machen könnte oder ich irgendeinen Ausgleich dafür bekommen könnte
Lumpy
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: 19. August 2020, 13:05

Re: Verschwundene khs

Beitrag von Lumpy »

Schreib ne mail an info@seekampf.de

dann kriegst alles wieder
Snoop
Beiträge: 11
Registriert: 2. September 2020, 09:36

Re: Verschwundene khs

Beitrag von Snoop »

Hab gestern ne Mail geschickt. Aber jetzt ncohmal falls sie schon gelöscht ist.

Du hast mir eh die 50 khs gegeben aber eben auf ne low, auf der kein Hafen ausgebaut ist... Also kann man die Schiffe nicht bewegen

Aber danke fürs antworten hier lumpy
Snoop
Beiträge: 11
Registriert: 2. September 2020, 09:36

Re: Verschwundene khs

Beitrag von Snoop »

Danke, die 50 khs sind wieder da! :)
uZz-
Beiträge: 11
Registriert: 28. August 2020, 16:33

Re: Verschwundene khs

Beitrag von uZz- »

Bermuda-Dreieck
Antworten