Flotte futsch

Fehler gibt es überall, auch nach einigen Seekampf.de gibt es doch noch einige.
Antworten
Lecroix
Beiträge: 96
Registriert: 21. August 2020, 11:03

Flotte futsch

Beitrag von Lecroix »

Ich verzichte z.T. einfach mal auf das Zensieren:

Kampfbericht vom 09.10.2020 10:37:22 Std:Min:Sek
Kolonisation fehlgeschlagen!
Angreifer: Luna - Insel 082621 Feuersalamander ~ (8:26:21)
Gesamt Übrig
Große Kriegsschiffe 200 200
Kolonisationsschiffe 1 1
Verteidiger: Zildjian - Insel [MHKWX]Subcontractor1 (12:19:19)
Gesamt Übrig
Speerträger 2 0

folglich sollten 200gks zurückkommen.

Fahrzeit mit Kolo:

Ziel Zildjian (12:19:19)
Entfernung 12213 Hops
Fahrtdauer 0 Tage 01:51:57 Std:Min:Sek

demnach müsste die Flotte wieder im Hafen sein

Inselübersicht:

Schiffe: (Übersicht)
Spionageschiff (x)
Kleines Handelsschiff (x)
Kleines Kriegsschiff (x)
Großes Handelsschiff (x)
Großes Kriegsschiff (4)
Kolonisationsschiff (x)

Flottenbewegungen:

Flottenbewegungen dieser Insel | [Detailansicht]

Flottenbewegungen deiner anderen Inseln

Und du wirst sehen können, dass auf dieser Insel kein Angriff ausging oder auf Kurzstrecke gefahren wurde.
Sesshaft im Luna-Account

Kämpfe, aber kämpfe fair
Lecroix
Beiträge: 96
Registriert: 21. August 2020, 11:03

Re: Flotte futsch

Beitrag von Lecroix »

Ahoi Lumpy,

Der Post ist jetzt schon etwas älter. Das Flotte löschen ging ja dann doch recht schnell. Jedoch hast du, wie schon erwähnt, wohl alle Flotten gelöscht, die sich von den Zildjian Inseln entfernt haben. Dabei sind auch meine Flotten hops genommen worden. Sind die Taucher noch mit der Bergung beschäftigt?

Seemannsgruß, Luna
Sesshaft im Luna-Account

Kämpfe, aber kämpfe fair
uZz-
Beiträge: 65
Registriert: 28. August 2020, 16:33

Re: Flotte futsch

Beitrag von uZz- »

Ich schrieb ihm wegen dem Mauerthema eine Email und erhielt eine Antwort-Mail mit dem Satz "ich habe es mitbekommen, werde mich später melden". Wahrscheinlich hatte er am Wochenende keine Zeit.
Lumpy
Site Admin
Beiträge: 29
Registriert: 19. August 2020, 13:05

Re: Flotte futsch

Beitrag von Lumpy »

uZz- hat geschrieben: 12. Oktober 2020, 10:47 Ich schrieb ihm wegen dem Mauerthema eine Email und erhielt eine Antwort-Mail mit dem Satz "ich habe es mitbekommen, werde mich später melden". Wahrscheinlich hatte er am Wochenende keine Zeit.
Kommt auch noch, nicht in Vergessenheit geraten.
Lecroix
Beiträge: 96
Registriert: 21. August 2020, 11:03

Re: Flotte futsch

Beitrag von Lecroix »

Da du die ingame-Nachricht wirklich erfolgreich ignorierst: werd ich die gelöschten Flotten noch wiederbekommen? Fänd ich schon irgendwie recht fair... :roll:
Sesshaft im Luna-Account

Kämpfe, aber kämpfe fair
Antworten