Handel / Angriff nicht ersichtlich

Fehler gibt es überall, auch nach einigen Seekampf.de gibt es doch noch einige.

Moderator: Lowman

Antworten
daka
Beiträge: 23
Registriert: 2. September 2020, 15:03

Handel / Angriff nicht ersichtlich

Beitrag von daka »

Moin,

ist eigentlich kein Bug-Report sondern eher ein Feature-Request.

Als Spieler möchte ich wissen, ob ich mit dem angegebenen Ziel handle oder es angreife, bevor ich den Versand meiner Flotte bestätige.
Sprich: Auf dem Zusammenfassungs-Screen (den es für Handelsaktionen mit den eigenen Inseln glaube ich gar nicht gibt, wenn mich nicht alles täuscht), möchte ich sehen, ob es sich bei der Aktion um Handel oder Angriff handelt. Das ist jetzt gerade nicht ersichtlich. Ich sehe nur die Zusammenfassung.

Wenn ich meine Flotten jetzt wieder zurückholen kann, ist dieser Feature-Request weniger dringlich. Im Fall des Falles kann ich ja dann einfach abbrechen. Kann ich das nicht, sehe ich das schon kritisch :D
Die Priorität ist daher nicht so hoch. Aber gut zu wissen wäre es schon... :D
Antworten