alte Zeiten macht Bekanntschaft mit alten Zeiten

Aktuelles zum Spiel geschehen

Moderator: Lowman

Walker

Re: alte Zeiten macht Bekanntschaft mit alten Zeiten

Beitrag von Walker »

komisch kein blöder Spruch mehr :lol:
Mr_X

Beitrag von Mr_X »

Ihr habt ja recht. Ist Steinewerfermehl.
dustynochmal

Beitrag von dustynochmal »

Fischmehl machen wie, weil der Fisch vomm Kopfe her stinkt!
Au-weia

Beitrag von Au-weia »

uZz- hat geschrieben: 21. Oktober 2020, 20:55
2.: meine Leute wollten mich gestern aus der Ally kicken, weil ich ihnen nur Befehle gebe, sie aber nie streichel und mich wie ein Diktator aufführte. Aus Angst vor einem Putsch ließ ich mich drängen sie alle auf den Status Allianzleiter hochzusetzen
Ich vermute es kommt eher daher, dass du wohl die selbe Rethorik auch deinen Leuten gegenüber an den Tag legst.
uZz- hat geschrieben: 21. Oktober 2020, 20:55
der hat kein Verständnis vom Spiel und ist einfach dumm dumm dumm.

Nun da du die offensichtliche Mehrheit des Servers beledigt hast, hoffe ich es geht dir besser.
Im Gegenzug bleibt festzuhalten, wer einen Krieg befiehlt ohne die neuen Gegebenheiten des Servers analysiert und verstanden zu haben und somit seine gesamte Allianz mit zu geringer Flotte losschickt, der hat kein großes Geschick im Umgang mit Lösungsfindungen.
Um deiner aufmunternden Art entgegezukommen lass mich eins sagen: Hör auf zu heulen. :roll:
uZz-

Beitrag von uZz- »

Ich überlasse dir abzuwägen, ob deine Antwort auf das erste Zitat ernst gemeint war, oder nicht. Ist mir einerlei.

Weder habe ich eine offensichtliche Mehrheit beleidigt, noch war das wirklich beleidigend gemeint. Das liest man auch aus dem Kontext heraus. Die offensichtliche Mehrheit stimmt mir zu mit dem, was ich über die Mauer sage. Lies lieber genau, wenn du liest und reagierst.

Jetzt zu deinem Versuch mich als unfähig darzustellen:

Dass die Mauerwerte ein Problem darstellen würde, war allen hinlänglich klar. Wenn man aktive 1-Inseler angriff, hat man all die Probleme erkannt. Dass dies aber ab gewisser Flottengrößen noch nicht behoben ist, kann man nicht erwarten.

Aber weißt, was viel lustiger ist? Ich weiß, wer du bist und in welcher Ally. Diese jene Allianz wollte mit uns ein Bündnis haben. Diese jene Allianz hat mit uns sogar terminell festgelegt, wann sie uns hilft gegen TPJ und AZ vorzugehen, denn mir, ganz im Gegensatz zu einem Großteil meiner Ally (inklusive des Allygründers) war sehr bewusst, wie schwer das werden würde. Leider hat diese jene Ally, der du angehörst, dann doch vorgezogen gar nichts zu tun und uns ins Leere laufen zu lassen. Diese jene Ally hat sich, wenn man demjenigen Glauben schenken darf (und davon geh ich aus), sogar einheitlich gesagt "wenn ein Bündnis, dann mit eP" und mit jener Person habe ich sehr lange über eure persönliche Situation gesprochen und Lösungsansätze gesucht.
Tja, dann entschied sich diese jene Ally, doch nicht mitzuhelfen und wir waren bereits kriegsfertig. Also haben wir, weil uns das zu blöd ist "kalten Krieg" zu spielen und sinnloses Wettrüsten zu betreiben, wie es DISZ, BlaBla und ICQ (die sogar tatsächlich etwas weniger) seit jeher tun, das Ganze allein durchgezogen. Wir haben unseren Mann gestanden. Das hat deine Ally nicht. Ihr habt uns hängen lassen.

Also erzähl mir keinen von "hättet ihr wissen müssen, schlecht geplant". Dein Halbwissen fetzt gleich null.

Achja..."diese jene Allianz hieß weder Vikings noch Freibierbeuter"....
dustynochmal

na ja das steht nun im allytext von e|P

Beschreibung
- ElitePartner -
# sympathisch
# individuell
# besoffen
# So sind ElitePartner
Für Seekämpfer mit Niveau
21.10.2020 wir gehen wieder Hand in Hand mit V

gerüchte auf dem server sagen auch, dass uzz eine große allianz schmiedet um gegen uns anzutreten
nur leider seh ich davon nichts- zumindest NAPs eintragungen im Ally profil der allianzen.

Was steht den nun für V ?

Der Server spielt sich nicht leicht- das gebe ich zu,aber mit Finten (wie scheinbare Friedensverhandlungen mit uns zu führen, oder Lumpy zu beknieen, alles wieder wie früher einzustellen) gehts halt nicht und schadet Seekampf insgesamt.

so muss nun steinis vors kolo setzen.
uZz-

Beitrag von uZz- »

Das ging an Sandolos. Ich habe diese Gerüchte auch neuerlich erfahren und war überrascht, dass offenbar irgendwer aus meiner Ally politisch aktiv sein soll, weil ich war es nicht ;-)

Betreff: zur Kenntnisnahme

Hallo

heute morgen schrieb mich bereits EasyElmi mit so einem mysteriösem Satz an, den er nicht weiter ausführte, der sich auf die Nordsicherung politischer Art seitens eP bezog. Hat er aber nicht groß klar ausgedrückt, deshalb war es mir egal.

Inzwischen höre ich vermehrt aber was da wohl im Raume steht: eP würde einen Bund mit ICQ und BlaBla sowie V und vielleicht FBB haben oder planen.

Wer auch immer diese Falschinfos durch die Gegend gepustet hat, ... es bleiben Falschinfos.

Mit Luna hab ich exakt einmal einen direkten Kontakt gehabt. Das war einen Tag nach Gründung von ICQ und mit BlaBla schrieb ich zuletzt, über ein komplett anderes Thema, am 10.10.2020.

Also für den Fall das Gerücht wird von euch gezielt gestreut: wird nicht funktionieren

Ansonsten: weißt Bescheid.
dustynochmal

Danke für den Versuch der Klarstellung

und V ist wer?
suN

Beitrag von suN »

ernsthaft? :D

dustynochmal hat geschrieben: 23. Oktober 2020, 16:30 Danke für den Versuch der Klarstellung

und V ist wer?
dustynochmal

warum net so fragen?

wenns den -V- wäre, würde es doch sicher inn deren Allytext stehen ;)

aber hey ,solltest du nicht deine Inseln beobachten? spontane Abgriffe die besten...
Antworten