alte Zeiten macht Bekanntschaft mit alten Zeiten

Aktuelles zum Spiel geschehen

Moderator: Lowman

Walker

Re: alte Zeiten macht Bekanntschaft mit alten Zeiten

Beitrag von Walker »

uZz- hat geschrieben: 25. Oktober 2020, 16:09 sind meine Allymitglieder natürlich alle scheiße. Das wissen sie auch.
Drittens ja...wie soll ich dir das erklären? Die Steinis waren Opfergaben.

Oh ja auch wenn uns der xerxion beleidigt, drillt, ausnutzt und vieles vieles böses mehr er ist einfach ein GOTT und naja wir hatten zusammen beschlossen das er ruhig mal ein paar seiner diener opfern sollte bevor es uns trifft also nicht unsere einheiten sondern uns persönlich jetzt ist der GOTT wieder etwas besänftigt
suN

Beitrag von suN »

Walker hat geschrieben: 25. Oktober 2020, 16:16
uZz- hat geschrieben: 25. Oktober 2020, 16:09 sind meine Allymitglieder natürlich alle scheiße. Das wissen sie auch.
Drittens ja...wie soll ich dir das erklären? Die Steinis waren Opfergaben.

Oh ja auch wenn uns der xerxion beleidigt, drillt, ausnutzt und vieles vieles böses mehr er ist einfach ein GOTT und naja wir hatten zusammen beschlossen das er ruhig mal ein paar seiner diener opfern sollte bevor es uns trifft also nicht unsere einheiten sondern uns persönlich jetzt ist der GOTT wieder etwas besänftigt

er hat mich sogar schonmal im irc geslapped!
snowy

Beitrag von snowy »

tztz😁😂
suN

Beitrag von suN »

so freunde , was geht?
Tobi

Beitrag von Tobi »

Weiß nicht, frag mal xerxion? :shock:
uZz-

Beitrag von uZz- »

xerxion wurde gestern ganz, ganz, ganz fies und unerwartet von AZ und TPJ angegriffen. xerxion traurig. Traurig, weil dieses Spiel, das fiel schon letzten Server auf, Spieler mit sich führt, die das Spiel nicht verstehen, die ausschließlich bomben anstelle zu kolon, die einfach nur Anderen das Spiel vermiesen wollen anstelle anständig zu gewinnen. Tobi ist einer davon. Einer von denen, die wirklich denken, dass mich das juckt, wenn ich zerbombt oder angegriffen werde.

Man sollte sich vielmehr fragen, was bei Leuten los ist, die wochenlang nur Flotte bunkern und zusehen, wie ihr Bündnispartner in Reichweite von unter 30 Minuten Fahrzeit Stück für Stück auseinander genommen wird.

xerxion jetzt wieder rot. xerxion jetzt wieder gaaaaaanz traurig.
Tobi

Beitrag von Tobi »

Natürlich würde ich lieber kolon, aber da ihr eine Übermacht von 3x zu vielen Inseln habt, würde mir auf Dauer die Kolos ausgehen. Bomben gehört zur Kriegsführung dazu, deine Inseln unschädlich zu machen... Wie Luna schon mal sagte.

Oder wurden damals Ländereien eingenommen ohne etwas kaputt zu machen. :D

Ja sorry aber selbst wenn meine Kollegen in der Nähe sind, mir reicht die Inselanzahl. Ach ja was ist mit deiner Main passiert?? Wo sind die Steinis hin?? Ach ja die sind ne Runde schwimmen gegangen....
uZz-

Beitrag von uZz- »

Seid einfach Pfeifen, nicht eure Schuld.

Wobei ich dich, EasyElmi und Snowy ein wenig herausnehme aus dieser Pauschalisierung
dustynochmal

Beitrag von dustynochmal »

UZz du hast es nicht leicht. Wie mühsam muss es sein ständig die Inselnnamen zu ändern? Homer, Sean Connery etc alle gut merkbare Namen sind gänzlich der nummerischen Schreibweise gewichen. Besser wäre es gewesen Homer, Sean Connery etc beizubehalten aber anderen Inseln zuzuordnen- das hätte die eine oder andere Flotte gekostet...
Der Tipp war gratis.
Aberdennoch muss ich loben: viele Angriffe wurden auf die Sekunde getimed, manchmal 2-3 Angriffe eine eine Insel zur gleichen Sekunde.Respekt.
Aber wozu?
suN

Beitrag von suN »

Dann könnte ihr ja jetzt wieder inaktiv gehen :P

@dusty , warum haben wir soooo viele inseln mehr als ihr? :roll:

Ihr fahrt eine Aktion in 2 Wochen :D
Antworten