moment etwas muss ich noch loswerden
...
jetzt kommts
...
gleich
..
Die Mauer ist schuld.. diese bööse Mauer. Die Stand auf einmal da, fie war vorher sicher nicht dort
schöönes weekend allen;-)
Moderator: Lowman
snowy hat geschrieben: ↑25. Oktober 2020, 07:40 ich hab grad 10k steinis von einer wette gewonnendanke:D kaum fängst du mal eine flotte ab hüpfst du ins forum und musst es erzählen
wenn es geklappt hätte wärem zwei inseln von dir weg, meinst du mir wäre es in den Sinn gekommen das zu posten? nicht wirklich es ist ein game die flotten / inseln / spieler kommen und gehen
moment etwas muss ich noch loswerden
...
jetzt kommts
...
gleich
..
Die Mauer ist schuld.. diese bööse Mauer. Die Stand auf einmal da, fie war vorher sicher nicht dort
schöönes weekend allen;-)
Ist das nicht generell Sinn und Zweck?
Tatsächlich war das gar nicht geplant, aber nachdem hier im Forum so sehr auf die Kacke haust, ohne wirklich Leistungen erbracht zu haben, nahm ich an, dass das eine gefällige Retourkutsche war. Außerdem gings weniger um die Kampfberichte, sondern vielmehr den getimed platzierten Handelsbericht (gut, Zeitfenster 20 Sek, aber bei diesem Wachturm dennoch nicht so easy)kaum fängst du mal eine flotte ab hüpfst du ins forum und musst es erzählen