alte Zeiten macht Bekanntschaft mit alten Zeiten

Aktuelles zum Spiel geschehen

Moderator: Lowman

snowy

Re: alte Zeiten macht Bekanntschaft mit alten Zeiten

Beitrag von snowy »

ich hab grad 10k steinis von einer wette gewonnen👍 danke:D kaum fängst du mal eine flotte ab hüpfst du ins forum und musst es erzählen🤣🤣 wenn es geklappt hätte wärem zwei inseln von dir weg, meinst du mir wäre es in den Sinn gekommen das zu posten? nicht wirklich es ist ein game die flotten / inseln / spieler kommen und gehen😄

moment etwas muss ich noch loswerden
...
jetzt kommts
...
gleich
..
Die Mauer ist schuld.. diese bööse Mauer. Die Stand auf einmal da, fie war vorher sicher nicht dort😂😂😂😂😂

schöönes weekend allen;-)
Walker

Beitrag von Walker »

snowy hat geschrieben: 25. Oktober 2020, 07:40 wenn es geklappt hätte wärem zwei inseln von dir weg

ach snow :lol:
suN

Beitrag von suN »

ich wüsste mal gerne was dein problem ist

snowy hat geschrieben: 25. Oktober 2020, 07:40 ich hab grad 10k steinis von einer wette gewonnen👍 danke:D kaum fängst du mal eine flotte ab hüpfst du ins forum und musst es erzählen🤣🤣 wenn es geklappt hätte wärem zwei inseln von dir weg, meinst du mir wäre es in den Sinn gekommen das zu posten? nicht wirklich es ist ein game die flotten / inseln / spieler kommen und gehen😄

moment etwas muss ich noch loswerden
...
jetzt kommts
...
gleich
..
Die Mauer ist schuld.. diese bööse Mauer. Die Stand auf einmal da, fie war vorher sicher nicht dort😂😂😂😂😂

schöönes weekend allen;-)
Lecroix

Beitrag von Lecroix »

snowy hat geschrieben: 25. Oktober 2020, 07:40 wenn es geklappt hätte wärem zwei inseln von dir weg,
Ist das nicht generell Sinn und Zweck?

Ihr könnt ja auch posten. Vielleicht einen Kb-Thread eröffnen?
Sesshaft im Luna-Account

Kämpfe, aber kämpfe fair
uZz-

Beitrag von uZz- »

kaum fängst du mal eine flotte ab hüpfst du ins forum und musst es erzählen
Tatsächlich war das gar nicht geplant, aber nachdem hier im Forum so sehr auf die Kacke haust, ohne wirklich Leistungen erbracht zu haben, nahm ich an, dass das eine gefällige Retourkutsche war. Außerdem gings weniger um die Kampfberichte, sondern vielmehr den getimed platzierten Handelsbericht (gut, Zeitfenster 20 Sek, aber bei diesem Wachturm dennoch nicht so easy) ;-)

Du musst aber ein enorm großes Interesse an einer 400p Insel haben, dass du dafür 900GKS und 500KKS verballerst (mal von den Steinis und dem einem Kolo abgesehen). Soviel Engagement hätte ich gerne bei meinen Leuten
snowy

Beitrag von snowy »

öhm 85 spios von euch?^^ wollt ihr mich zu spamen oder was?😂😂 Das Ziel ist tatsächlich Schiffchen und Stenis zu verballern, ob ich oder ihr angreifft ist ja nebensache😁 Wer weis wie lange man noch spielt🙄🤭
snowy

Beitrag von snowy »

ihr opfert ja auch gerade 500 gks und einige steinis für eine 400er insel die ich dir mal abgeknöpft habe;-) ich denke du postet in paar minuten den bericht right?😁
snowy

Beitrag von snowy »

Kampfbericht vom 25.10.2020 16:01:52 Std:Min:Sek
Kolonisation fehlgeschlagen!
Angreifer: xerxion - Insel * (xx:xx:1)
Gesamt Übrig
Bogenschützen 96 0
Kleine Kriegsschiffe 22 22
Große Kriegsschiffe 463 365
Kolonisationsschiffe 1 1
Verteidiger: snowy - Insel Die Insel mit der bösen Mauer (xx:xx:1)
Gesamt Übrig
Steinewerfer 1143 0
Geplünderte Rohstoffe
Gold 0
Stein 0
Holz 0
Gebäude Zerstörung
Haupthaus Stufe 1 (Zerstört: 1)

woher die steinis herkommen?

Von: Administrator, 25.10.2020 16:01
Betreff: Handelsbericht.
Hallo snowy,
die Schiffe von xerxion Insel _403510_niceF* sind angekommen und haben folgendes zu dir geliefert.
Lieferschein:
Steinewerfer: 1143
Speerträger: 0
Bogenschützen: 0
Gold: 0
Stein: 0
Holz: 0

hast dir selber gerade das kolo versaut... und mir 1k steinis geschenkt. Snowy dankt:-) Es sind nicht immer deine ally mitglieder die es verbocken, so wie du es hinter dem rücken behauptest😄

3ter kolo versuch hat geklappt:-) gratulation an lowman;-) besser er als xerxion haha:D
Zuletzt geändert von snowy am 25. Oktober 2020, 16:19, insgesamt 3-mal geändert.
uZz-

Beitrag von uZz- »

Erstens haben Koordinaten und Inselnamen hier nichts zu suchen. Änder es, oder es landen haufenweise Koordinaten deiner Ally hier im Forum ;-)
Zweitens sind meine Allymitglieder natürlich alle scheiße. Das wissen sie auch.
Drittens ja...wie soll ich dir das erklären? Die Steinis waren Opfergaben.
Zuletzt geändert von uZz- am 25. Oktober 2020, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
snowy

Beitrag von snowy »

ne das problem liegt hier nicht am timing eher an den 20 sekunden wo das game um die volle zeit laggt... daher kommt manchmal eine flotte vorher an, wieder so ein super bug:D anyway würdmal sagen für den aufwand verdient;-)
Antworten