[Blabla] & [icq] vs [DISZ]

Hier könnt Ihr Eure Kampfberichte posten.

Moderator: Lowman

BeatDown
Beiträge: 40
Registriert: 19. August 2020, 13:22

Re: [Blabla] & [icq] vs [DISZ]

Beitrag von BeatDown »

Gast hat geschrieben: 14. Januar 2021, 13:00
Gast hat geschrieben: 14. Januar 2021, 11:18
Gast hat geschrieben: 14. Januar 2021, 10:28 Ok danke, aus euren Kommentaren schließe ich dann also, dass meine Einschätzung richtig war und BeatDown eigentlich am Verlieren ist.
Das ist nun deine Interpretation. Basierend auf einer Aussage von wem, der nullkommanull über das Servergeschehen im Bilde ist. Ich nenn es mal: mutig.

Aber wer hat der kann...und fährt eben Kolocleaner.
Da hast du natürlich Recht. Aber kannst du dann vielleicht nochmal für alle erklären, wie man es richtig macht? Schließlich spielt nicht jeder hier Seekampf hauptberuflich. Wie wie viel verdient man eigentlich?
Gast hat geschrieben: 14. Januar 2021, 11:28
Gast hat geschrieben: 14. Januar 2021, 10:28 Ok danke, aus euren Kommentaren schließe ich dann also, dass meine Einschätzung richtig war und BeatDown eigentlich am Verlieren ist.
Heißt Du Ingame auch Gast oder wie kommst Du darauf das ich 8 Punkte verloren habe? Natürlich bin ich am verlieren, weil ich ein paar nutzlose Inseln in einem Gebiet verloren habe, die eigentlich nicht zu meinem "Kerngebiet" gehören. Kannst DU GAST auch anhand Skapis seinen Punkten sehen, was er so verloren hat?
Jetzt habe ich nur noch 5 Schiffe und habe verloren, Du hast wohl Recht!
Na na, erst richtig lesen, dann anfangen zu pöbeln ;) Ich schrieb, dass BeatDown "einige Inseln und sogar Punkte verloren hat". An den Inseln kann man es also sehen. Und wie schon geschrieben wurde, wurden einfach Lows gekolot, um das zu kaschieren. Aber ist nicht schlimm, ich verzeihe dir.
Habe ich denn da einen wunden Punkt getroffen oder warum werdet ihr gleich so gehässig? Vielleicht sind die strategisch gut gelegenen Inseln, die gerade verloren gehen, doch nicht so nutzlos?

Noch eine andere Frage: Zu welcher Alli gehörst du denn jetzt eigentlich? Wird ja häufiger mal gewechselt.
Was hat das Bitte mit Pöbeln zutun ?

Hättest Du ein wenig Eier in der Hose, dann würdest Du hier nicht unter "Gast" Dich versuchen zu profilieren?

Ich kann leider nix dafür, dass DU während der Pandemie in Einsamkeit stirbst.
Wenn Du der Meinung bist, das ich am verlieren bin, ja dann ist das so.
Dann ziehe ich meinen Hut vor Dir vor lauter Respekt!
Weil ich das gesagt habe.
bane
Beiträge: 13
Registriert: 5. September 2020, 22:34

Re: [Blabla] & [icq] vs [DISZ]

Beitrag von bane »

Lecroix hat geschrieben: 14. Januar 2021, 15:52 Wat, wie? Hast du mich auf s7 gebombt nachdem ich mich nicht mehr um meinen Account gekümmert habe? :shock: :lol:
Nein, natürlich nicht. ^^
Dachte, das sind noch alte Wunden von S6.
Ansonsten war ich auf S7 doch nicht in Erscheinung getreten bis auf ein bisschen Gestänker hier im Forum.

Aber zurück zu BeatDown: Hat er schon verloren oder versenkt er weiterhin diverse Koloschiffchen unseres Behelfsnapoleons?
BeatDown
Beiträge: 40
Registriert: 19. August 2020, 13:22

Re: [Blabla] & [icq] vs [DISZ]

Beitrag von BeatDown »

bane hat geschrieben: 14. Januar 2021, 16:59
Lecroix hat geschrieben: 14. Januar 2021, 15:52 Wat, wie? Hast du mich auf s7 gebombt nachdem ich mich nicht mehr um meinen Account gekümmert habe? :shock: :lol:
Nein, natürlich nicht. ^^
Dachte, das sind noch alte Wunden von S6.
Ansonsten war ich auf S7 doch nicht in Erscheinung getreten bis auf ein bisschen Gestänker hier im Forum.

Aber zurück zu BeatDown: Hat er schon verloren oder versenkt er weiterhin diverse Koloschiffchen unseres Behelfsnapoleons?
Unser Liebling ist heute nicht in Erscheinung weiter getreten. Es kommt jetzt seine Schwester "Adel". Das ist aber ein Zufall!
Aber ist okay, spielte ja auch alle 8 Accounts bei BlaBla. ;)
Weil ich das gesagt habe.
dustynochmal
Beiträge: 24
Registriert: 20. August 2020, 11:00

Re: [Blabla] & [icq] vs [DISZ]

Beitrag von dustynochmal »

man müsste Lumpy bitten bei Ranglisten nicht nur Punkte und Inselzahl auflisten, sondern auch selbst versenkte Kolos/ oder failed Kolos wegen unzureichendem HH bomben. Däs wäre um 1 Uhr morgens ein ein Lachen vor dem Rechner.
Aber wenn das Corona-Virus mutiert, darf doch die eigene Spielweise per Mutation verbessert werden.. :lol:
BeatDown
Beiträge: 40
Registriert: 19. August 2020, 13:22

Re: [Blabla] & [icq] vs [DISZ]

Beitrag von BeatDown »

dustynochmal hat geschrieben: 14. Januar 2021, 17:24 man müsste Lumpy bitten bei Ranglisten nicht nur Punkte und Inselzahl auflisten, sondern auch selbst versenkte Kolos/ oder failed Kolos wegen unzureichendem HH bomben. Däs wäre um 1 Uhr morgens ein ein Lachen vor dem Rechner.
Aber wenn das Corona-Virus mutiert, darf doch die eigene Spielweise per Mutation verbessert werden.. :lol:
Das wäre Nice ja. :D
Weil ich das gesagt habe.
Der echte Gast

Re: [Blabla] & [icq] vs [DISZ]

Beitrag von Der echte Gast »

Wie verhalten sich Leute, die ertappt wurden? Sie lenken vom Thema ab und versuchen ihr Gegenüber zu diskreditieren.

Die Frage war ganz nüchtern (von einer Person, die nicht direkt in die Situation verwickelt ist), ob BeatDown wirklich ein Kolo nach dem anderen versenkt oder ob er eigentlich Inseln verliert. Es gab eine Diskrepanz zwischen Ozeankarte und dem, was hier dargestellt wurde.
Aber man sieht ja, wer die Inseln jetzt hat, also ist die Frage für mich beantwortet.
Danke für den ganzen anderen Kram, den ihr sonst noch drumherum erzählt habt :lol:
Lecroix
Beiträge: 104
Registriert: 21. August 2020, 11:03

Re: [Blabla] & [icq] vs [DISZ]

Beitrag von Lecroix »

Der echte Gast hat geschrieben: 14. Januar 2021, 19:01
Die Frage war ganz nüchtern (von einer Person, die nicht direkt in die Situation verwickelt ist)
so penetrant, wie du hier draufrumreitest, glaub ich dir das nicht. (ist aber nur ne persönliche Meinung)
Der echte Gast hat geschrieben: 14. Januar 2021, 19:01 ob BeatDown wirklich ein Kolo nach dem anderen versenkt oder ob er eigentlich Inseln verliert. Es gab eine Diskrepanz zwischen Ozeankarte und dem, was hier dargestellt wurde.
Nunja, deine erste Reaktion war diese:
Der echte Gast hat geschrieben: 14. Januar 2021, 19:01 Ich bin ja nicht direkt beteiligt, deswegen weiß ich es nicht so genau, aber die Berichte hier passen irgendwie nicht dazu, dass BeatDown einge Inseln und sogar Punkte verloren hat...oder übersehe ich etwas?
und nur weil er Kolo über Kolo versenkt, schließt das nicht aus, dass er Inseln verliert. Es zeigt weder, ob das alle Kolos sind, die er versenkt hat, noch die Angriffe, bei denen ihm Inseln abgeknüpft werden. Wenn es für dich auch so relevant ist, dann wende dich doch mal an die "andere Partei", ob sie nicht Lust hat, auch von ihrer Seite aus erfolgreiche Angriffe zu posten.
Sesshaft im Luna-Account

Kämpfe, aber kämpfe fair
BeatDown
Beiträge: 40
Registriert: 19. August 2020, 13:22

Re: [Blabla] & [icq] vs [DISZ]

Beitrag von BeatDown »

Der echte Gast hat geschrieben: 14. Januar 2021, 19:01 Wie verhalten sich Leute, die ertappt wurden? Sie lenken vom Thema ab und versuchen ihr Gegenüber zu diskreditieren.

Die Frage war ganz nüchtern (von einer Person, die nicht direkt in die Situation verwickelt ist), ob BeatDown wirklich ein Kolo nach dem anderen versenkt oder ob er eigentlich Inseln verliert. Es gab eine Diskrepanz zwischen Ozeankarte und dem, was hier dargestellt wurde.
Aber man sieht ja, wer die Inseln jetzt hat, also ist die Frage für mich beantwortet.
Danke für den ganzen anderen Kram, den ihr sonst noch drumherum erzählt habt :lol:

Du benimmst Dich wie "Skapi" der unterstellt auch Sachen die in irgendeinem Zauberwald entstanden sind. Nur zu deiner Info, ich arbeite monatlich 180 Stunden und mehr, also Bitte unterstelle nicht, ich lebe nur für "Seekampf". Wenn dem so wäre, dann wäre alles Platt gewesen.


Ich frage mich auch, Ob ich irgendwo behauptet habe, ich hätte nichts verloren?
Natürlich habe ich Inseln verloren, Flotten usw. Aber es juckt mich nicht.
Dann unterstellst Du, ich kaschiere hier meine "Punkte" mit Lows. Ich kolo jeden Tag die neuen Lows in "meinem" Gebiet, das ist auch denke ich, völlig legitim.
Und die Kolos habe ich wirklich auch versenkt und noch mehr! Aber warum sollte ich hier jeden KB posten? Ich persönlich finde es ärgerlich, wenn ein Kolo baden geht, als 1000 gks oder mehr.

PS: Ich "diskreditiere" Dich in keiner Art und Weise. Also halt mal den Ball flach.
Nur Dein gelaber hier von Dingen, die weder behauptet wurden oder der Wahrheit entsprechen, sind einfach unnötig und zeugen von einer gewissen Art, dass Du bisschen "Anders im Kopf" bist. ;)
Weil ich das gesagt habe.
Der echte Gast

Re: [Blabla] & [icq] vs [DISZ]

Beitrag von Der echte Gast »

Leute nee, wird mir jetzt zu anstrengend. Macht mal alleine weiter, ich habe meine Informationen.
Ich muss jetzt auch noch meine 1000 Stunden pro Monat arbeiten und dann noch den halben Server gegen mich aufbringen, weil ich so sympathisch bin.
BeatDown
Beiträge: 40
Registriert: 19. August 2020, 13:22

Re: [Blabla] & [icq] vs [DISZ]

Beitrag von BeatDown »

Der echte Gast hat geschrieben: 14. Januar 2021, 22:20 Leute nee, wird mir jetzt zu anstrengend. Macht mal alleine weiter, ich habe meine Informationen.
Ich muss jetzt auch noch meine 1000 Stunden pro Monat arbeiten und dann noch den halben Server gegen mich aufbringen, weil ich so sympathisch bin.
Du bist echt lustig.
Weil ich das gesagt habe.
Antworten